Über mich

Über mich / Gründung

 

 

Geboren am 01.05.1970, verließ ich nach dem Polytechnischen Lehrgang die Schullaufbahn, um Fliesenleger zu werden. Etwas mit den Händen zu schaffen und dann das Ergebnis bewundern zu können, war und ist auch heute noch mein Bestreben und für mich ein besonderes, erfüllendes Gefühl.

Nach interessanten Lehrjahren und erfolgreicher Gesellenprüfung arbeitete ich mehrere Jahre in meinem Traumberuf. Ein Abstecher in einen komplett anderen Job machte mir dann aber endgültig bewusst: alles andere außer „Plattlpickn“ ist nichts für mich und mein Ziel war von da an die Meisterprüfung. Diese absolvierte ich erfolgreich im Jahr 2002.

Mit einem gewagten Sprung ins kalte Wasser, eröffnete ich schließlich am 01.02.2004 meine eigene Firma. Diesen Schritt habe ich bis zum heutigen Tag nicht bereut.

Und immer noch gilt für mich: das Schaffen eines Badezimmers in höchster Qualität, vom Spachteln bis zum Verfugen, ist für mich immer wieder eine schöne Aufgabe und jeder Auftrag eine neue Herausforderung.

Meine langjährige Erfahrung bürgt dabei für beste Qualität.

Und immer gilt: die Zufriedenheit meiner Kunden ist oberstes Gebot.

Heino Wolk, Inhaber & Fliesenlegermeister

Heino Wolk - Ihr Fliesenlegermeister
Ferdinand-Weyrer-Straße 7 | A-6020 Innsbruck
Tel./Fax: +43 512 344 527 | Mobil: +43 676 836 68 100
E-Mail  info@fliesenlegermeister-wolk.at